Osterturnier der Löwen Frankfurt

Willkommen in der Eishalle Frankfurt. Mit einer U11 Mannschaft nahmen wir an Ostern 2019 wieder am Osterturnier der Löwen Frankfurt teil.

Am Turnier nahmen 8 Mannschaften teil. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Wir unterlagen Budapest im ersten Spiel mit 0:8 und im zweiten Spiel den Löwen Frankfurt mit 0:3.

Im letzten Spiel der Vorrunde trafen wir dann auf den EHC Biel-Bienne, welches wir auch leider verloren, sodass wir als Gruppenvierte gegen den Gruppendritten der anderen Gruppe in der Zwischenrunde antreten mussten. Gegen die IceKnights konnten wir endlich auch ein Tor schießen, verloren aber leider deutlich mit 1:6.

Am Sonntag ging es daher um den Platz 7 gegen Olympia Heist. In einem extrem spannenden Spiel konnten sich die Mädchen am Ende mit 2:1 durchsetzten und sicherten sich den 7. Platz. Super Stimmung, ein tolles Team und ein gelungener Abschluss.

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s