Girls, Ihr seid gefragt!

Am vergangenen Wochenende haben 18 Erwachsene den Verein GirlsEishockey.de gegründet, weil sie glauben, dass mehr Mädchen Eishockey spielen könnten und es für Nachwuchsspielerinnen mehr Angebote und Möglichkeiten zur Entwicklung geben sollte. So, wie zum Beispiel das Camp in Bad Kissingen oder unser Germany U14 Girls Selects Team, das im April 2016 gegen andere Girls Teams aus Nordamarika und Europa antreten wird.

Nun wollen wir es aber von Euch wissen, was Ihr dazu meint! Wie lange spielst Du schon Eishockey? Was ist das Tolle an Eishockey? Wie spielt es sich mit Jungs im Verein? Hast Du schon öfter’s mit Mädchen zusammengespielt? Macht es mehr Spaß zusammen mit Mädchen zu spielen? Wenn Du in Bad Kissingen dabei warst, was fandest Du gut, was nicht so gut?  Was wünscht Du Dir von Deinem Verein? Was sollte GirlsEishockey angehen? Gerne darfst Du auch loswerden, was Du schon immer mal sagen wolltest, solange es was mit Eishockey zu tun hat 🙂

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mädels kurz etwas schreiben würden. Zum Antworten einfach unten einen Kommentar eingeben. Beim Namen (Vorname genügt, wenn Du Deinen vollen Namen nicht angeben möchtest) kannst Du Dein Alter mit angeben. Die besten Antworten übernehmen wir in einen Flyer, mit dem wir Werbung für Girls-Eishockey machen wollen.

5 Gedanken zu „Girls, Ihr seid gefragt!

  1. Ich war in Bad_Kissingen dabei .
    Ich fand es toll mal nur mit Mädchen zu spielen , die können viel mehr wie die Jungs 🙂
    Bei uns im Verein , bin ich das einzigste Mädchen .
    In Bad-Kissingen haben wir dinge gemacht die ich von unserem Verein noch nicht kannte und mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    LG Anika Brecht aus Bitburg (12)

    Gefällt mir

  2. Mir hat das Wochende in Bad Kissingen total viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt.
    Ich spiele sehr gerne mit Jungs, aber nur mal mit Mädchen war auch super cool.
    Die Trainer haben super Übungen gemacht und uns viel erklärt.
    Danke dafür 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich war auch im Camp in Bad Kissingen und es war ein richtig gutes Camp. Es war schön mit so vielen Mädchen zu spielen, denn im Verein sind wir in meiner Mannschaft nur 3 Mädchen und da macht es dann auch mal richtig Spaß nur mit Mädchen zu spielen. Man hat vieles gelernt vorallem hat man auch ein paar neue Freunde kennengelernt. Zudem hat man auch gesehen was die Mädchen aus den anderen Bundesländern so können. 🙂

    Würde mich freuen wenn es so ein Camp nochmal geben würde bzw. öfters. 🙂

    Danke für dieses schöne Camp.

    Gefällt mir

  4. Ich und meine Schwester waren mit 7 und 9 Jahren zwar die jüngsten, aber wir hatten jede Menge Spaß an dem Wochenende. Wir haben viele nette Mädchen kennengelernt und waren sechs Stunden auf dem Eis und auch fast 2 Stunden mit den anderen im Hallenbad. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp.

    Gefällt mir

  5. Meine Tochter kann noch nicht schreiben, deswegen melde ich mich mal als Mutter: Meine Tochter spielt gerne Eishockey, weil das so schön schnell und wild ist!

    Gefällt mir

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s