Ausgezeichnete Leistungen beim WSI

Einige Germany Selects Spielerinnen trugen in besonderer Weise zur Teamleistung beim U18 WSI Turnier in Dresden bei:

Als beste Verteidigerin des Turniers wurde Franziska Brendel ausgezeichnet. In den 6 offiziellen Spielen erzielte Franzi 2 Tore und lieferte 3 Vorlagen. Herzlichen Glückwunsch!

img_1918-1

Auf Platz 3 der Torschützenliste finden wir Anna-Lena Niewollik. Von ihren vier Toren erzielte sie drei im Spiel gegen die U18 Nationalmannschaft aus Ungarn, und eines gegen die U18 Auswahl der Slowakei.

img_1919Unsere Goalie Mara Pieterek sah (oder auch nicht) in 3 Spielen 83 Schüsse auf ihr Tor zukommen, von denen sie 79 halten konnte. Dies entspricht einer hervorragenden Quote von 0,952, womit sie der Statistik nach die Drittbeste aller Goalies des Turniers ist. Mara übertrifft damit sogar ihre Quote vom WSI U14 Turnier 2016 von 0,947.

Da alle unsere Germany Selects ein tolles Turnier gespielt haben (auch wenn das Quäntchen Glück diesmal leider manchmal gefehlt hat), hier noch ein „Hoch“ auf das ganze Team:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schließlich noch ein „Dankeschön“ an unseren Dresden-Blogger für seine nächtlichen Aufbereitungen der Tagesgeschehens! Er tat dies auch dann unbeirrt weiter, als ihn das Spielgeschehen unmittelbar beim Fotografieren im Gesicht getroffen hatte. Gute Besserung, Rolli!

img_1923

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s