Global Girls Game 2017

Mit 7:6 konnte Team Blau (in grünen Trikots) die deutsche Ausgabe des Global Girls Game für sich entscheiden. Die Tore sind Teil des weltweiten Endergebnis von 135:128 für Blau.

DEB Frauenbeauftragte und Rekord-Nationalspielerin Franziska Busch: „Es war wirklich eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen von GirlsEishockey.de für ihre Mühen und die gesamte Organisation.“

Auf der Webseite des DEB Webseite findest Du den vollständigen Bericht zu dem deutschen Event. Hier einige Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ausschnitte von den weltweiten Veranstaltungen beteiligten Länder zeigt das Video des Olympic Channels.

Der internationale Eishockeyverband IIHF hat auf einer Seite zum Global Girls Game alle Spielberichte und weitere Links gesammelt.