DEB U15 Lehrgang in Füssen

Man darf auf die nächste Saison gespannt sein: 30 talentierten Spielerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2004 konnte man vom 14.4. bis 17.4.2016 beim DEB U15 Sichtungslehrgang in Füssen zusehen.

U15 1

Unter Leitung der Bundestrainer Benjamin Hinterstocker und Tommy Kettner wurde in den ersten der sechs Eistrainingseinheiten an der Technik gearbeitet, bevor ab Samstag nachmittag auch gespielt wurde. Auf dem Querfeld  ließen die Mädels im Spiel 3 gegen 3 die Scheibe schön laufen:

Die Abschlussfotos zeigen, wie sehr der Sichtungslehrgang den Spielerinnen Spaß gemacht hat:

Unser Fotograf Andreas Gruchot hat beim Training von unseren GirlsEishockey.de Mädels auch klasse Einzelfotos geschossen (es fehlt im Bild Vanessa Mayr):

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s