Wahl zur Sportlerin des Jahres

Nach dem riesigen Erfolg der U18 Mädels bei der vergangenen WM in Füssen (auch von mir noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!), zeichnet sich eine weitere Erfolgsstory ab, bei der ihr alle unterstützen könnt.

Girlseishockey.de-Goalie Mara Pieterek ist in ihrer Heimatstadt Langenfeld zur Wahl der Sportlerin des Jahres nominiert. Wir freuen uns über jede Stimme, die für sie abgegeben wird und eure fleißige Unterstützung unter diesem link:

Mara ist ein Girlseishockey.de Goalie der ersten Stunde und hat an vier World Selects Turnieren in Helsinki 2016, in Dresden 2017, Prag 2018 und im letzen Jahr in Stockholm teilgenommen und stand auch bei den Andreas-Gruchot-Gedächtnis-Turnieren der letzten Jahre zwischen den Pfosten. Mit den Damen der Kölner Haie wurde sie in der Saison 2017/2018 Meister der 2. Damenbundesliga und spielt aktuell bei den Füchsen Duisburg in der U20 DNL Division III Nord und in der U17 Division II Nord.

Ein kurzes Porträt von Mara aus den lokalen Medien könnt Ihr hier lesen:

https://www.lokalkompass.de/langenfeld/c-sport/nominierungen-zur-sportlerin-des-jahres-in-langenfeld_a1284726#gallery=null

Wir hoffen auf viele Eurer Stimmen und werden Euch natürlich auch das Ergebnis der Wahl am 15. Februar mitteilen.

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s