WSI 2019 in Stockholm – es geht los!

Nachdem wir nun gefühlt eine Ewigkeit warten mußten, geht es jetzt endlich wieder los: das World Selects Invitational 2019. Und es führt uns wieder einmal in eine interessante Stadt, nach Stockholm, wo in diesem Jahr wieder 7 Teams um den Sieg bei diesem immer spannenden und hochinteressanten Turnier kämpfen. Alle Details sind hier nachzulesen:

https://www.lgstours.com/page/show/2063487-u18-world-selects-invite-girls-stockholm-swe

Nach einer zum Teil erschwerten Anreise und einer auf dem Weg nach Stockholm „verloren gegangener“ Spielerin, die nun leider nachreisen muss und so das erste Spiel des Tages verpasst, trafen Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Supporter am Mittag in Stockholm ein. Es war schon ein trauriger Anblick, als wir auf dem Düsseldorfer Flugfeld sehen mussten, wie das Gepäck von Stürmerin Leonie nicht verladen wurde, da der Flug überbucht war und sie keinen Platz mehr in der Maschine finden konnte.

https://drive.google.com/file/d/11H0CuPBFGhDLXAlE1iB8IkTCij9iB2_m/view?usp=sharing

Aber ihr Ersatzflug ist gebucht und wir erwarten sie voller Freude zu den Spielen ab morgen.

Nach kurzer Busfahrt zur Nacka Ishall, ging es dann auch direkt auf das Eis zum ersten Training, bei dem sich das Team in lockerer Runde an das Eis gewöhnen und die Steifheit der Anreise vergessen sollte.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und das erste Spiel des Tages unseres Teams gegenProHockey Blue um 16:30.

Viel Erfolg!

3 Gedanken zu „WSI 2019 in Stockholm – es geht los!

  1. Wie eine Spielerin muss das Flugzeug verlassen weil der Flieger voll War? Da lässt die Fluggesellschaft ein junges Teammitglied einfach allein zurück? Das arme Mädchen. Trotz allem
    Der gesamten Manschaft viel Glück im Turnier

    Liken

  2. Naja, sie hatte leider nicht online eingecheckt und dann war der (wie üblich überbuchte) Flieger voll und sie hatte keinen Platz mehr. Dir Lehre ist: IMMER vorher online einchecken, geht bei Eurowings 72 Stunden vorher. Ich persönlich finde das allerdings äußerst frech und einfach nicht ok.

    Liken

  3. Vorher noch angerufen und nachgefragt ob das ok ist wenn vor Ort eingecheckt wird damit die Mädels eventl. zusammen sitzen können wurde von der Fluggesellschaft auch das ok gegeben und dann sowas nicht schön , passiert aber nicht noch einmal !

    Liken

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s