Samy beim Andreas Gruchot Gedächtnis Turnier

Letzte Aktualisierung: Dienstag 13.06.17

Donnerstag, 8.6.2017:

Hallo,

ich bin Samantha aber ich möchte nur Samy genannt werden. Mit Hilfe meiner Mama werde ich von diesen Turnier berichten. Heute zwei Tage vor dem Turnier haben wir die Sachen  gepackt und alles gerichtet. Ich bin schon super aufgeregt. Aber ich freue mich auch viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich finde es toll aus ganz Deutschland jetzt Freundinnen zu haben die genauso Eishockeyverrückt sind wie ich! Jedes Turnier das wir über Girlseishockey.de spielen können macht viel Spaß.

Also freut euch drauf morgen. Samstag und Sonntag hier von mir zu lesen …

to be continued……

Eure Samy

IMG_3278

 

Enlight110

Update Freitag 09.06.17:

Heute war Abfahrtstag  nach Troisdorf. Meine Mama und ich wurden von Melanie ( meiner Trainerin in der u8 vom Heimverein) und ihre Tochter Alessia abgeholt. Alessia spielt auch Eishockey und spielt auch hier in Troisdorf in meiner Mannschaft.

So von Mannheim ging es dann ab auf die Autobahn. Trotz ein paar Staus, Feierabendverkehr und Schleichnasen sind wir zeitig im Hotel angekommem. Wir haben nachdem unser Zimmer vergessen wurde sauber zu machen, anstandslos ein sauberes neues Zimmer bekommen. Das Hotel gefällt mir sehr gut es sind hier alle sehr freundlich. Die Zimmer sind auch super. Nachdem das mit den Zimmer geklärt und wir eingecheckt hatten. Sind wir hier, nicht weit vom Hotel ins  Bärenstüble gegangen und haben uns für morgen gestärkt.

Enlight112

Die tschechische Mannschaft ist auch in diesem Hotel und ein paar der Mädels haben wir schon gesehen.

Ich bin super mega aufgeregt, aber freue mich auf morgen. Morgen berichte ich dann endlich vom Tunier.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ich versuche mal zu schlafen …

Eure Samy

Hallo Leute,

ich bin wieder nach dem ersten Tuniertag zurück im Hotel. Nach den tollen Frühstück im Hotel ging es los in die Eishalle. Da gab es ein großes Hallo mit den Spielerinnen die ich schon kannte. In der Eishalle habe ich herausgefunden, dass ich für die Girlseishockey Fireshooters spiele. Die andere Girlseishockey Mannschaft heisst Blue Angels. Leider haben wir die Spiele heute alle verloren.  Besonders für mich war das Spiel gegen die Blue Angels. Dort spielen auch ein paar meiner Freunde. Gegen die tschechische Mannschaft haben wir wenig entgegen zu setzen gehabt. Dann kam das Spiel gegen die Blue Angels. Am Anfang standen beide Mannschaften in einem großen Kreis und haben gemeinsam den Schlachtruf gerufen. Da habe ich Gänsehaut bekommen. Das Spiel war toll und sehr respektvoll. Eigentlich wollte keiner der Mannschaften gewinnen. Die Blue Angels haben trotzdem gewonnen. Gegen die Schweizer Mädels haben wir leider auch verloren. Dennoch haben wir viel Spaß zusammen auf dem Eis und neben dem Eis.

Das Grillen danach war auch toll wir konnten alle zusammen noch ein bisschen rumflitzen und Spaß haben.

So morgen Abend Berichte ich dann vom morgigen Turniertag und gebe euch ein Fazit. Hier noch ein paar Bilder :

Bis morgen

Eure Samy

IMG_4012

IMG_4026

IMG_4023

Hallo,

die letzten zwei Tage habe ich das Wochende auf mich wirken lassen. Am zweiten Tag lief es schon besser bei uns. Am schönsten war allerdings wieder das Spiel. Fireshooters gegen Blue Angels. Ich habe sogar ein Tor geschossen!! Ich konnte es kaum glauben! Es war ein tolles  Tunier! Es hat super viel Spaß gemacht mit  so vielen Eishockeyverrückten Mädels Eishockey zu spielen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Danke an alle Organisatoren, Mädels und Eltern die dies für uns möglich machen. Es ist super für uns Mädels das es Girlseishockey.de gibt. Ich freue mich auf jedes Tunier das ich mit diesen wunderbaren Mädels spielen darf!

Danke an alle die das möglich machen! Auch einen großen Dank an meine Mama, meinen Opa und alle die mich in dem Sport unterstützen den ich so liebe!

Es hat Spaß gemacht von diesem Tunier zu berichten. Mache ich gerne wieder !

Eure Samy

IMG_4024

IMG_4047

Enlight114

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s