WSI U14 vom 17.-21.4. in Courmayeur

Hallo aus dem Aosta-Tal!

Anbei ein kurzer Bericht zu den letzten drei Tagen….ausführlicher wenn wir zurück in Deutschland sind :-), da die Technik mir einen ziemlichen Strich durch die Rechnung macht.

Der Anreisetag startete für viele Spielerinnen in aller Früh und ging zum Teil über abenteuerliche Straße nach Courmayeur. Die ersten Freundschaftspiele fanden gleich am Mittag statt. Die German Select Mädels spielten in roten und blauen Teams gemischt mit Girls aus Minnesota, East-Coast-Selects und Moskau zusammen. Sie hatten eine Menge Spaß. Abends fand noch die Eröffnungsfeier statt.

Am ersten Spieltag ging es für die Mädels in der Früh um 8 Uhr gegen Minnesota. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Mädels kämpften und konnten nach regulärer Spielzeit ein unentschieden verbuchen. Das Penaltyschießen gewannen jedoch die Girls aus Minnesota. Es  war eine klasse Mannschaftsleistung des German-Select-Teams!!! Das zweite Spiel am Mittag war gegen die West-Coast Selects in dem sich die Mädels leider mit 4:1 geschlagen geben mussten.

Heute Vormittag ging es um 10.15 Uhr weiter gegen die Est-Coast-Selets Q! Die German-Select-Spielerinnen haben hart gearbeitet und gekämpft und konnten auf Grund einer grandiosen Mannschaftsleistung einen 2:0 Sieg für sich verbuchen. Das war ein geniales Spiel Mädels und wir Eltern waren nach dem Spiel genauso fertig wie ihr – Mitfiebern kann auch sehr anstrengend sein 🙂 ! Im heutigen zweiten Spiel ging es gegen East-Coast-Selects O. Die Mädels lagen nach der ersten Halbzeit mit 2:0 zurück konnten jedoch in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore schießen.Am Ende unterlagen Sie im Penaltyschießen. In der aktuellen Tabelle ist German Select aktuell auf Platz 5.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Mädels für die tollen Spiel gestern und heute. Ihr habt tolles Eishockey gespielt – ein klasse Team!!!!

Morgen in der Früh geht es noch gegen Pro-Hockey! Das heißt es nochmal Daumen drücken für die Mädels.

Ich melde mich morgen wieder aus Courmayeur. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s