Mein Traum wird wahr

Hallo, mein Name ist Nina. Ich bin 13 Jahre alt und spiele ab September in Amerika bei der Selects Academy. Es ist aber nicht das erste Mal, dass ich in Amerika bin, weil ich mit meiner Familie 6 Jahre in Boston gewohnt habe. Jetzt werde ich dort aber allein mit 40 anderen Mädels leben, auf eine Katholische High School gehen und Hockey spielen. Ich freu mich schon sehr!☺️

Die meisten Leuten fragen, wenn sie es erfahren, ob ich Heimweh haben werde. Natürlich werde ich Heimweh haben, aber das ist nicht so schlimm, weil ich jeden Tag Eishockey spielen kann. Ich glaube aber auch, dass man so eine Gelegenheit sich nicht verstreichen lassen darf, wenn man etwas beim Eishockey erreichen will.🏆 Ich hoffe, dass es auch mit der Schule klappt, da ich ja lange nicht mehr so intensiv Englisch gesprochen habe. Diesen Traum, an einem der besten Eishockey Internate in Amerika zu spielen, haben dann hoffentlich auch andere von euch.😁 Ich verspreche euch, dass ich mich regelmäßig melden werde.

LG, Nina

Ein Gedanke zu „Mein Traum wird wahr

  1. Klasse! Lass uns wissen wie es läuft und wann wir Deinen Namen im selben Atemzug mit Draisaitl, Kühnhackl, Greiss, Grubauer und Co. hören werden! Die NCAA und CWHL/NWHL kannst Du bis dahin als Sprungbrett nutzen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s