Informationen zum AGGT 2019

Auch in diesem Jahr findet am letzten Juni-Wochenende wieder großes Girls-Turnier in Troisdorf und Köln statt. Fast 30 Stunden Eiszeit für die 28 Spiele der 12 Teams sind reserviert. Erste Teams aus dem In- und Ausland haben bereits die Teilnahme zugesagt. Wie auch im vergangenen Jahr spielen wir in drei Altersklassen:

Altersklassen

  • U10 (Spielerinnen Jahrgang 2009 und jünger, Querfeld) – 6 Spiele á 2 x 15 min
  • U14 (Spielerinnen Jahrgang 2005 und jünger) – 4 Spiele á 3 x 15 min gestoppte Zeit
  • U18 (Spielerinnen Jahrgang 2001 und jünger, sowie Overage-Spielerinnen Jg 2000 und älter) – 4 Spiele á 3 x 15 min gestoppte Zeit

Anmeldung für Spielerinnen

Spielerinnen, die in einem der GirlsEishockey-Teams mitspielen möchten, können ab sofort per E-Mail an aggt@girlseishockey.de angemeldet werden. In der U18 Altersklasse ist in begrenztem Umfang auch die Teilnahme von Spielerinnen der Jahrgänge 2000 und älter möglich. Als Anmeldebestätigung erhälst Du Anfang Mai eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Diese beträgt wieder 43 € (Geschwister 33 €). Die Teilnahmegebühr beinhaltet das Mittagessen an beiden Tagen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei GirlsEishockey.de.

Anmeldung für Teams

Girls-Teams aus dem In- und Ausland, die an dem Turnier teilnehmen möchten, und von uns noch kein Einladungsschreiben erhalten haben, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Weitere Informationen zum Turnier folgen rechtzeitig vor dem Turnier. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s