Girls Camp in Litauen

Wer hat Lust auf ein Eishockey Camp im Sommer in Litauen?

plakat-girls-camp-in-litauen

Gerne übernehmen wir die Einladung von Rasa Müller: „Meine Tochter Klara Müller spielt leidenschaftlich Eishockey. Klara und ich, wir wollten schon mal an einem GirlsEishockey teilnehmen, es hat leider nicht geklappt. Meine Tochter (Jahrgang 2003) spielt mit Jungs für U14 und noch U12 (in Litauen, Letland und Russland ist es erlaubt). Seit einem Jahr haben wir einen tollen Trainer, der mal selbst ein guter Spieler gewesen ist und in Kanada gespielt hatte. Er kommt aus Lettland. Er organisiert zum ersten mal ein Camp für Mädchen, für Jungs gibt es sowas schon einige Jahre. […] Vielleicht kann und möchte jemand auch aus Deutschland mal nach Litauen kommen, um daran teil zu nehmen. Das könnte man sogar mit einem Urlaub an der Ostsee verbinden!“