Global Girls Game 19.2.2017 in Bad Kissingen

36 Länder …. Global Girls Game...von Neuseeland bis Asien, Europa bis Nordamerika …. Zum ersten Mal wird das IIHF Global Girls Game in Deutschland von GirlsEishockey.de ausgerichtet.

iihf-gggDas komplette Wochenende spielen „Girls“ über alle Altersklassen auf der ganzen Welt, um einen weltweiten Sieger zwischen dem Team „Blue“ und Team „White“ zu ermitteln.

Das „Fun-Game“ beginnt am frühen Samstag in Kuala Lumpur, Malaysien und von dort aus wandert der Puck weiter nach Neuseeland, Japan und immer weiter nach Westen   ………bis nach Bad Kissingen…bis dann der Puck in Washington, USA landet.

deutscher_eishockey_bund_logo-svg

Mehr zum Girls Global Game gibt es auf der Seite des internationalen Eishockeyverbandes IIHF.

Wenn du ein Teil dieser weltweiten Mannschaft sein möchtest, melde dich einfach an. Wir freuen uns auf dich !!

Eiszeit ist von 12:00 bis 14:00 Uhr. Gespielt wird 2x 20 Minuten. Eine Eishockey-Ausrüstung ist erforderlich. Es dürfen nur „Girlies“ teilnehmen. Es gilt dann: grün ist blau und rot ist weiss.

Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos. 

Melde Dich an bis zum 11.2.2017:

Die Goalie Plätze sind bereits voll !!  Hier kann nur noch auf „Warteliste“ angemeldet werden !!

Die Anmeldung wird per Email bestätigt. Diese enthält auch die weiteren Angaben zur Veranstaltung.