Neuer Vereinsvorstand gewählt

Am 30.10.2016 war die erste Online-Wahl des GirlsEishockey.de Vorstandes abgeschlossen. Von den 139 stimmberechtigten Mitgliedern hatten 65 ihre Stimme abgegeben, dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 46,76%. Es hatten sich 5 Kandidaten für die 3 Vorsitzenden des Vorstandes zur Wahl gestellt, was eine sehr erfreuliche Bereitschaft zur Mitarbeit zeigt. Als Rechnungsprüferin wurde Claudia Schramm gewählt.

In den Tagen nach der Wahl fand auch schon die erste Sitzung des neuen Vorstandes statt. Hierbei wurden die Kassiererin und eine weitere Beisitzerin bestellt, so dass die Aufgaben im neuen Vorstand nun unter 5 Personen aufgeteilt werden können.

Wir stellen den GirlsEishockey.de Vorstand für die nächsten beiden Jahre vor:

thomas150

Thomas Christof (Vorsitzender)

Email

Tochter Nina (2003), ERV Schweinfurt

carsten150

Carsten Müller (stv. Vorsitzender)

Email

Töchter Lilly (2005) und Merle (2008), Hamburger SV

uwe150

Uwe Schramm (stv. Vorsitzender)

Email

Tochter Caroline (2005, Goalie) und Celina (2010, Goalie) VER Selb

heike150

Heike Kaschytza (Kassiererin)

Email

Tochter Mirja (2004, Goalie), Ratinger Ice Aliens

bettina150

Bettina Pöhlmann (Beisitzerin)

Email

Tochter Leonie (2008), AEV Augsburg

Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s